Kategorie:
Presse

Infolge Pensionierung des heutigen Leiters und Inhabers der Agentur Le Landeron/NE, Herrn Gérard Ménoret, per 4.3.2017 erfolgt die Übernahme durch Minimax AG. Neu werden die Geschäftsaktivitäten von Herrn Thomas Allemann geleitet. Bereits heute ist er für die Kundenbetreuung und das Führen der Geschäftsaktivitäten von Minimax AG im Gebiet Bern zuständig. Als bilingue und langjähriger Kenner der Brandschutzbranche bringt er die besten Voraussetzungen für einen nahtlosen Übergang mit. Die telefonische Erreichbarkeit bleibt mit 032 751 65 95 unverändert bestehen wie auch die Vorort Lokalität am Chemin de Vermont 9 mit Werkstatt und Lager für rasche Interventionen. 

Herr Ménoret wird der Minimax AG in verdankenswerter Art und Weise noch über sein Pensionierungsalter hinaus unterstützend zur Verfügung stehen. Er ist seit über 25 Jahren erfolgreicher Leiter der Agentur Le Landeron wofür Minimax AG ihm und seiner langjährigen Assistentin, Frau Erna Pinard, unseren besten Dank aussprechen – merci beaucoup  Monsieur Ménoret et Madame Pinard!