Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in der Brandschutzbranche.

Selbständiges Arbeiten in eingespieltem Team.

Moderne Infrastruktur in neuen Büroräumlichkeiten und Attraktive Anstellungsbedingungen.

Aufgaben:

  • Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellen und Nachfassen von Offerten sowie Abwickeln von Aufträgen
  • Koordinieren und Erfassen von Serviceaufträgen
  • Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen Büroarbeiten
  • Telefonische Objektbearbeitung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office / Navision von Vorteil)
  • Deutsche Muttersprache
  • Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Zuvorkommendes, freundliches Auftreten
  • Fahrausweis Kat. B (nicht zwingend erforderlich)